Ein Jahrhundert der Innovation

Der Aufstieg zur Erfolgsmarke: Das Unternehmen Herchenbach

Das Unternehmen Herchenbach feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen. Das Unternehmen begann mit dem Bau von Tanzzelten und baut nun Leichtbaukonstruktionen mit innovativen Materialien in Deutschland und ganz Europa. In der 44. Folge Creating Relevance  haben wir Nektarios Apostologlou, den Geschäftsführer von Herchenbach Industrial Buildings GmbH, zu Gast. Gemeinsam sprechen wir über: 

✓ Die Anfänge des Unternehmens 

✓ Perioden der Schwierigkeiten 

✓ den Weg bis zu erfolgreichen Internationalisierung

  • Podcast: Ein Jahrhundert der Innovation

Was sich natürlich unterscheidet, sind unsere Kunden, ihre Sprache und die Anforderungen der örtlichen Baubehörden. Und für mich ist das eigentlich größte Learning: Man muss bereit sein, den Markt für Leichtbauhallen zu verstehen.

 

 

 

Nektarios Apostologlou

Ein Unternehmen, das sich im Laufe der Zeit weiterentwickelt

Das Unternehmen Herchenbach besteht seit nunmehr 100 Jahren. Seit seiner Gründung hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und sich an die ständig verändernden Marktbedingungen und die wachsenden Erwartungen seiner Kunden angepasst. Dabei hat es zahlreiche Herausforderungen gemeistert und sich erfolgreich dem intensiven Wettbewerb gestellt. Durch stetige Innovation, eine ausgeklügelte Strategie und eine starke Kundenorientierung hat Herchenbach es geschafft, sich als Marktführer in seiner Branche zu etablieren. Dabei steht das Unternehmen nicht still, sondern strebt auch weiterhin nach Exzellenz und Wachstum. 

Sich der Internationalisierung zuwenden

Mit einem starken Fundament aus Erfahrung, Fachkompetenz und einem engagierten Team ist Herchenbach bestens gerüstet, um auch in Zukunft erfolgreich zu sein. Deshalb baut der Geschäftsführer, Nektarios Apostologlou, das Unternehmen seit einigen Jahren auf dem internationalen Markt aus, insbesondere in Europa. Der Vorteil und die Intelligenz von Herchenbach für eine erfolgreiche internationale Entwicklung? Mitarbeiter zu haben, die die Landessprache sprechen, um besser mit den Kunden kommunizieren zu können und die Standards des Landes zu kennen. 

Ein Jahrhundert der Innovation 


✓ Erkunden Sie die verschiedenen Möglichkeiten, Ihr Unternehmen erfolgreicher zu machen.
✓ Erzählen Sie uns Ihre Erfolgsgeschichte und seien Sie unser nächster Podcast-Gast.

 

Lea Heuchtkötter

Lea Heuchtkötter
Head of Sales and Marketing Success

Newsletter

Erhalten Sie monatlich News rund um die Themen:

Unternehmensführung, Marke, Ertragssteigerung, Mitarbeiterbindung, Digitalisierung, CSR

Kontakt aufnehmen

WCG®
Garnisonsring 33
57072 Siegen
Germany

info@wcg.de
Phone +49 271 3135-0
Fax +49 271 3135-199
WCG Seit 1993

Auszeichnungen

Auszeichnungen sind ein Qualitätsmerkmal! Überzeugen Sie sich selbst!

Social-Media

Finden Sie uns im Bereich Social Media. Folgen Sie uns, um tagesaktuell informiert zu werden.